Wirtschaft einfach leben

Mc Monopoly 2017: Die seltenen Sticker

| 2 Kommentare

Hier wieder mein jährlicher Service: Die seltenen Sticker des Mc Monopoly 2017, mit denen ihr die fetten Gewinne einfahrt.

EDIT 22.11.2017: Dieser Beitrag bezog sich ursprünglich auf die seltenen Sticker im Jahr 2015 und 2016. Da jedoch auch in diesem Jahr die seltenen Sticker, bis auf eine Änderung, wieder dieselben sind, passe ich die Jahreszahl auf 2017 an und nehme selbstverständlich die eine Änderung vor.

 

Hier also die seltenen Sticker vom Mc Monopoly im Jahr 2017. Die Änderung bezieht sich auf den gelben Straßenzug. Die einzige seltene Straße hier ist von nun an die Schillerstraße.

Die seltenen Sticker des Mc Monopoly 2017

Die seltenen Straßen sind in jedem Straßenzug FETT markiert.

Badstraße

Turmstraße

 

Chausseestraße

Elisenstraße

Poststraße

 

Neue Straße

Hafenstraße

Seestraße

 

Münchener Straße

Wiener Straße

Berliner Straße

 

Theaterstraße

Museumsstraße

Opernplatz

 

Lessingstraße

Schillerstraße

Goethestraße

 

Bahnhofstraße

Hauptstraße

Rathausplatz

 

Parkstraße

Schlossallee

 

Südbahnhof

Westbahnhof

Nordbahnhof

Hauptbahnhof

 

Ich übernehme natürlich weiterhin keine Garantie für die Richtigkeit der Seltenheit der hier markierten Straßen. Meine eigene Recherche hat zu diesen Ergebnissen geführt, sollte ich entgegen aller Wahrscheinlichkeit an irgendeiner Stelle nicht Recht haben, so bitte ich darum, mir den Fehler mitzuteilen. In diesem Fall würde ich den Artikel umgehend korrigieren.

Mc Donald’s bietet keine gute Qualität

Ob ich selber an der Aktion teilnehme? Nein. In den letzten Jahren kann ich meine Mc-Donalds-Besuche an einer Hand abzählen. Es ist für mich einfach kein geschmackvolles Essen mehr. Es ist Massenware recht niedriger Qualität, so sehe ich das mittlerweile. Nicht einmal auf meinen langjährigen Lieblingsburger Royal TS habe ich mehr so richtig Lust.

Meine Hochachtung schonmal, wenn du bis zu dieser Stelle gelesen hast. 90 Prozent der Besucher dieser Seite werden die Seite nach der Aufzählung der seltenen Straßen schließen. Du scheinst entweder etwas mehr Interesse an diesem Blog zu haben oder aufgrund der Kenntnis meines Blogs Interesse an meiner Meinung zu Mc Donald’s zu haben.

Ich weiß mittlerweile, was gutes Essen ist. Und auch wie leckere Hamburger schmecken. Wenn ihr aus Bonn kommt, dann schaut euch unbedingt mal meinen Artikel zu den besten Burgerläden in Bonn an.

Mc Donald’s sehe ich nicht nur hinsichtlich des mauen Geschmacks kritisch. Massentierhaltung, diese Geisteshaltung, sich mit Pommes, Burgern und süßen Getränken bis oben abzufüllen, das alles finde ich nicht mehr gut. Aber meine Abscheu reicht nicht aus, als das ich darauf verzichten würde, diesen Artikel zu schreiben. Es werden viele Besucher über die Suchmaschinen auf meinen Blog kommen, vielleicht wird sogar der ein oder andere über einen Affiliate Link von mir bei amazon kaufen. Ich werde ein wenig Geld mit diesem Beitrag machen. Vielleicht auch ein wenig mehr.

Was ist die Moral von der Geschicht? Man erhebt sich immer so leicht über die berühmten Leute, die für so einen Schund wie Mc Donald’s Werbung machen. Und selber schreibe ich nach acht Stunden harter Arbeit heute noch schnell einen Artikel zusammen, um meine Haushaltskasse etwas aufzufüllen. Es ist und bleibt schwierig mit der Moral.

Mein Tipp für euch: Spielt lieber mal das echte Monopoly, statt euch im Irrglauben an den fetten Gewinn bei diesem Fastfoodgiganten den Bauch vollzuschlagen. Wenn ihr das Spiel noch nicht habt, dann kauft Monopoly doch bei amazon und spült über diesen Link nebenbei noch Kohle auf mein Konto. Eine Menge Kohle. Danke.

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.2/5 (13 votes cast)
Mc Monopoly 2017: Die seltenen Sticker, 4.2 out of 5 based on 13 ratings

Autor: Alltagsoekonom

Der Volkswirt schreibt hier über persönliche und ökonomische Lebensführung, über Gerechtigkeit und über Gesellschafts- und Kartenspiele.

Er freut sich immer über Kommentare, Feedback und Kooperationsgesuche.

Sehr gerne über das Kontaktformular dieser Seite oder per Mail. Ansonsten ist der gute Herr auch bei google+ zu erreichen.

2 Kommentare

  1. Kein Mensch kann die Welt ändern so das für alle Lebewesen Friede Freude Eierkuchen ist . Aber ehrlich seine Meinung sagen ist schon mal etwas gutes das man tun kann . Danke dafür ! Ich bin aber immer noch lieber bei Mc als bei Burger . Reine Geschmacksache ! Dir wünsche ich gute Geschäfte und das Du ehrlich bleiben kannst . Vergiss nicht es gibt auch viele Menschen die sich Ehrlichkeit nicht immer leisten können . Sogar Ludwig Erhard , der einzige ehrliche Deutsche Kanzler , wurde dadurch den Job los . Alles liebe und gute Dir !

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  2. Es ist echt krass wie einen Werbung in diesem Fall Mc Donald beeinflussen kann.
    Ich habe nur sehen müssen das man ein IPhone gewinnen kann und mein Herz hat höher geschlagen, Tatsachen zum Beispiel wie Mc Donald einem wirklich schmeckt oder ob es moralisch vertretbar ist blieb bis ich diesen Artikel gelesen habe weit außen vor.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.